Neues Shopdesign

Wir hoffen euch gefällt unser neues Shopdesign. Zwar sind wir noch nicht wirklich fertig, aber die Seite ist soweit schon mal im Großen und Ganzen startklar. Sollten euch Fehler oder Anzeigeprobleme auffallen wären wir für eine Info diesbezüglich sehr dankbar. Unsere neue Seite sollte nun auch für alle mobilen Endgeräte optimiert sein. In den nächsten Tagen werden wir weitere Produkte aus unserem Sortiment in den Shop einpflegen. Leider harmoniert die Importfunktion noch nicht mit unserer Warenwirtschaft und wir müssen alle Bilder für die mobilen Versionen anpassen, was wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant. Aber so könnt ihr im Grunde täglich Neues entdecken! 😉

Euer
CBD-Team

2 comments

  1. Michael B.Reply

    Hey, schön das ihr wieder online seit. Das neue Design finde ich recht ansprechend. Schick, aber nicht zu überladen. Verstehe zwar die Notwendigkeit einer Optimierung für mobile Geräte, aber ich finde in der normalen PC Ansicht kommt die Seite erst wirklich zur Geltung. Ich hab im Juli ’17 bei euch den Kübelwagen und Panzer IV als Bausatz gekauft. Damals hieß es die Bausätze lasst ihr erst mal auslaufen um sie zu überarbeiten und 2018 die neuen Modelle raus zu bringen. Kann man schon sagen wann damit zu rechnen ist?

    Euer Michel

    • CBD-Team
      CBD-TeamReply

      Hallo Michael,

      danke für die Blumen 🙂 paar Baustellchen gibt es halt noch. Die Neuauflage unserer WW2 Bausätze ist in Arbeit und es wird nicht mehr sooo lange dauern. Aktuell ist es noch zu früh sich mit genauen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Aber in den nächsten 2-3 Wochen werden wir erste Infos dazu raus geben können.

      LG
      CBD-Team

Leave a comment