Neues Shopdesign

Wir hoffen euch gefällt unser neues Shopdesign. Zwar sind wir noch nicht wirklich fertig, aber die Seite ist soweit schon mal im Großen und Ganzen startklar. Sollten euch Fehler oder Anzeigeprobleme auffallen wären wir für eine Info diesbezüglich sehr dankbar. Unsere neue Seite sollte nun auch für alle mobilen Endgeräte optimiert sein. In den nächsten Tagen werden wir weitere Produkte aus unserem Sortiment in den Shop einpflegen. Leider harmoniert die Importfunktion noch nicht mit unserer Warenwirtschaft und wir müssen alle Bilder für die mobilen Versionen anpassen, was wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant. Aber so könnt ihr im Grunde täglich Neues entdecken! 😉

Euer
CBD-Team

8 comments

  1. Lolomat1

    Hallo,
    Ich habe eine Frage wird es bald neue Lego Star Wars Figuren wie die 212. oder die 41. Legion geben?
    Ich habe mitbekommen das es bald wieder WW2 Bausätze geben wird worüber ich mich richtig freue aber könnt ihr auch sowas wie WW1 und Modern Warfare bringen? Das wär mega cool :).
    Es gibt so eine Seite aus Amerika die bietet auch Lego Star Wars an aber diese seite benutzt auch zum großenteil eigene Molds also eigene Helme und so. Könnt ihr sowas auch machen?

    Naja das reicht jetzt auch erstmal waren schon sehr viele Fragen XD.

    Liebe Grüße Felix.
    🙂

  2. MaMoli

    Meine letzte Bestellung war zwar länger her, aber da ich wieder mit Stop-Motions beginne und das Grundlegende Angebot von Lego meine Anforderungen bei weitem unterbietet, bin ich froh dass ich hier einen seriösen und qualitativ hochwertigen Drittanbieter gefunden habe! Ich habe wirklich Spaß an den Figuren und finde das neue Shop-Design (Soweit ich mich an das alte erinnern kann) wirklich wunderbar. Weiter so, CBD-Team!

  3. Klausi98

    Hallo,

    die Seite gefällt mir sehr gut. Gibt es irgendwo bei euch die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren?
    Ich würde z.B. gerne informiert werde, wenn neue oder bisher nicht vorrätige Star Wars Custom Figuren wieder verfügbar sind.
    VG Klaus

    • CBD-Team
      CBD-Team

      Nabend Klaus,

      derzeit haben wir noch keinen automatischen Newsletter hier auf der Shopseite integriert. Wir arbeiten aber daran. Genauer gesagt sind wir derzeit noch am suchen ein geeignetes PlugIn für unsere Shopsoftware zu finden, das auch die rechtlichen Bestimmungen für Newsletterversand erfüllt und nicht allzu viel separate Anpassungen benötigt. Da hat Deutschland ja mal wieder seine ganz speziellen Vorschriften. Aktuell gehen unsere Newsletter daher nur an alte Bestandskunden raus, die bereits vor Dezember’17 ein Kundenkonto hatten und sich noch im alten Shop dafür eingetragen haben. Wir gehen aber mal davon aus das wir in der ersten oder zweiten Aprilwoche diese Funktion getestet und integriert haben.

      Eine Funktion für Kunden sich automatisch vom System informieren zu lassen, wenn ein aktuell nicht vorrätiger Artikel wieder verfügbar ist, hatten wir bisher gar nicht auf dem Schirm, ist aber ein guter Vorschlag, danke! Wir schauen das wir hierfür eine Funktion einbauen.

      Zum Thema neue Star Wars Figuren gibt es in den nächsten Tagen hier in dem Bereich eine News-Meldung mit ersten Infos und Terminen. Grob gesagt Mitte April sollten die ersten neuen Figuren verfügbar sein, dass kann ich schon mal sagen. In der ersten Neuheitenwelle werden primär Clone Trooper dabei sein. Luftlandetruppen, also Airborne Trooper der 501. Legion, sowie des 212. Angriffsbataillons werden dabei sein, die Garde Truppen des Senats bzw. von Kanzler Palpatine – die Shock Trooper samt 2 Offizieren, Kamino Security Trooper und für unsere 87. Star Corps Trooper kommt auch Verstärkung. In welcher Reihenfolge und in welchen Zeitabständen lässt sich heute aber noch nicht sagen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Hierfür brauchen wir noch die Tage bis zur offiziellen News um Neuproduktion und Nachproduktion im laufenden Ostergeschäft zu planen und noch letzte Optimierungen an den Figuren zu machen, bevor die finalen Designs in Produktion gehen.

      LG

      CBD-Team

    • CBD-Team
      CBD-Team

      Hallo,

      dieses Wochenende werde wir schon mal das erste neue Equipment aus unserer WW2 Reihe im Shop listen. Den Anfang wird wohl England, Japan und die USA machen. Die ersten Figuren zu diesen Nationen werden auch bald erscheinen, aber dazu wird es am Wochenende noch eine ausführliche Info hier im News Bereich geben.

      LG
      CBD-Team

  4. Michael B.

    Hey, schön das ihr wieder online seit. Das neue Design finde ich recht ansprechend. Schick, aber nicht zu überladen. Verstehe zwar die Notwendigkeit einer Optimierung für mobile Geräte, aber ich finde in der normalen PC Ansicht kommt die Seite erst wirklich zur Geltung. Ich hab im Juli ’17 bei euch den Kübelwagen und Panzer IV als Bausatz gekauft. Damals hieß es die Bausätze lasst ihr erst mal auslaufen um sie zu überarbeiten und 2018 die neuen Modelle raus zu bringen. Kann man schon sagen wann damit zu rechnen ist?

    Euer Michel

    • CBD-Team
      CBD-Team

      Hallo Michael,

      danke für die Blumen 🙂 paar Baustellchen gibt es halt noch. Die Neuauflage unserer WW2 Bausätze ist in Arbeit und es wird nicht mehr sooo lange dauern. Aktuell ist es noch zu früh sich mit genauen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Aber in den nächsten 2-3 Wochen werden wir erste Infos dazu raus geben können.

      LG
      CBD-Team

You must be logged in to post a comment.